New Hope Tattoo Club

Ich habe mich auf individuelle Einzelstücke, sogenannte Custom Tattoos spezialisiert.

21

Juni

2015

SPENDEN TATTOOS FÜR NEPAL

Wir wollen helfen, mit Eurer Hilfe

Liebe Freunde des New Hope Tattoo Clubs und der Hautkunst.

Wir haben ein persönliches Anliegen. Vor drei Jahren waren Paula und ich in Nepal.
Das wundervolle Land und seine freundlichen Bewohner haben wir seit dem in unser Herz geschlossen. Wir pflegen immer noch Kontakt zu unserem Bergführer und Freund Hari Nepali der uns Nepal durch sein Wissen und seine super sympathische Art näher brachte als es für normale Touries möglich ist.
Als wir von dem Erdbeben erfuhren waren wir erschüttert und besorgt.
Zum glück bekamen wir nach ein paar Tagen Kontakt über Facebook und waren glücklich, das Hari unbeschadet geblieben war.
Leider hat auch er Angehörige zu beklagen und seine Heimat, die „Upper Mustang Region“ im Himalaya ist eine der am schwersten getroffenen Gebiete.
Nepal ist ohnehin eines der ärmsten Länder der Welt und deren Infrastruktur und sogar die Wasser und Stromversorgung ist nicht mit unserer zu vergleichen.
War das Land vorher schon am A… so ist es jetzt gebeutelter denn je!
Wir möchten helfen, und haben uns überlegt einen Sonntag lang unsere Arbeitskraft zu spenden.
Am 21.6. 2015 könnt ihr euch bei und tätowieren lassen und den Erlös werden wir komplett an Hari Nepali überweisen. Er ist Mitglied im „Development Comittee“ seiner Region und wird das Geld garantiert gut zu verwenden wissen. um das Leid etwas zu mildern.
Wir haben auch angefangen, themenbezogen ein paar Vorlagen für euch vorzubereiten.

Nepal und wir freuen uns also riesig auf euer Kommen und eure Anteilnahme.
Natürlich könnt ihr auch so kommen und spenden, ohne euch tätowieren zu lassen ;-)
Wir werden Kaffee und Kuchen bereitstellen um es euch auch ein wenig gemütlich zu machen.
Also merken und kommen!!!

Euer New Hope Tattoo Team