New Hope Tattoo Club

Ich habe mich auf individuelle Einzelstücke, sogenannte Custom Tattoos spezialisiert.

01

Feb

2016

Der New Hope Tattoo Club zieht um

Neue Adresse und mehr Kontakte

Der New Hope Tattoo Club teil sich auf. Ab dem 1.2. sind Melissa, Thomas und Cookie in Witten anzutreffen. in einem gemütlichen neuen “Heim”. Die anderen machen unter neuem Namen, “Eine Liebe Tätowiergeschäft” am bekannten Standort weiter.
Wir nennen dann eine ehemalige Schreinerei im Hinterhof unser neues Zuhause. Zur Zeit renovieren wir fleißig, um es uns dort komfortabel und schön zu machen. Ein paar erste Impressionen findet Ihr in den Bildern.
auch Kontaktmäßig sind wir dann besser zu erreichen und teilen unsere Arbeiten und News mit Euch.
Hier findet Ihr alle neuen und alten Möglichkeiten auf einen Blick:

Ardeystrasse 119
58452 Witten
Telefon:02302/1767450

email: melissa@new-hope-tattoo.de thomas@new-hope-tattoo.de

Facebook: newhopetattooclub

Instagram: kautzmelissa thomasundcookie

Termine bitte nach vorheriger Absprache!

Wir freuen und auf euren Besuch und sind mit neuem Elan und Kreaitivität für euch am Start!!!

KEEP HOPE ALIVE!