New Hope Tattoo Club

Der New Hope Tattoo Club hat sich ausschließlich auf individuelle Einzelstücke spezialisiert, sogennante Custom Tattoos.

15

Apr

2016

Karo verlässt den Club

und geht nach Heidelberg

Karo wird uns in nächster Zukunft verlassen.
Sie wird nach Heidelberg gehen und dort bei Anarchist Tattoo Collective arbeiten.
Wer noch unfertige Arbeiten von Ihr hat, soll sich schnell melden um Karo die Chance zu geben, die Arbeit fertig zu stellen.

31

Dez

2015

ALLEN!

ein gutes, neues Jahr!!!

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2016. Mögt ihr auf eure Gesundheit achten und auch auf die Menschen in eurem Umfeld.
2016 wird bestimmt ein Jahr voller schwerer Entscheidungen in der Welt werden. ein Leben voller Prüfungen und Entscheidungen liegt vor uns. Wahrt den Frieden und die Natur. Helft Einander und seid nicht so egoistisch!
Außerdem, lasst euch schön volltätowieren, Bunt ist die Vielfalt und die Phantasie!
wir sehen uns im neuen Jahr mit Elan und guten Ideen.

eure NEW HOPER

10

Okt

2015

NEW HOPE PARTY

Wir solidarisieren uns mit der Anti-T.T.I.P. Demo in Berlin...

… und feiern unseren 13. Geburtstag!
Eigentlich sehe ich es als meine Pflicht an, als aufgeklärter Bürger an diesem Datum nach Berlin zu fahren und gegen die geplanten Freihandelsabkommen zwischen Amerika und der EU zu demonstrieren.
Leider stand der Termin für unsere Party schon Monate vor dem Datum für die Demo fest, sodaß wir uns entschlossen haben, trotzdem zu feiern!
Es wird eine kleine Ausstellung von uns zum Thema geben und bestimmt auch interressante Gespräche in die Richtung, aber:
Es gibt auch Cocktails, die SMIGX, Volker Felten legt für uns auf und wir zeigen auch sonst noch schöne neue Bilder unserer aktuellen Arbeit.
Es ist unser 13. Geburtstag und wir freuen uns, wenn ihr mit uns feiern kommt.
Los geht´s irgendwann am nachmittag, das Ende ist offen!
Statt finden wir das Ganze, wie auch schon mal vor ein paar Jahren in Bochum Ehrenfeld,
Im “I am Love”!

Rock on, eure New Hoper

11

August

2015

Termine bei Thomas

Keine mehr frei in 2015!

Hallo
Ihr hab´s wieder geschafft. Mein Terminkalender ist voll für dieses Jahr. Für 2016 vergebe ich erst zum Ende des Jahres wieder Termine. Ich mag es halt nicht wenn ich mich nicht mehr erinnern kann wer zu mir kommt, weil zwischen Besprechung und Stechen zu viel Zeit liegt. Deshal vergeb´ ich auch immer nur 1/2 Jahr im voraus Termine.

Bitte schaut in unseren Galerien wer einen Stil hat der euren Wünschen entspricht. so können wir alle das machen, was wir gut können und das kommt vor allem euch zu gute.

Ich freu mich wieder auf Herausforderungen aus den Bereichen Asia, Biomechachanic und Natur. Im nächsten Jahr werde ich aber erstmal keine Cover-ups machen. davon hatte ich in diesem Jahr einfach zu viele!

11

August

2015

Nachrichten aus Nepal

Danke für eure SUPER HILFE!

Wir haben Photos und Nachricht aus Nepal bekommen.
Unser Bergführer Hari Nepali bedankt sich riesig für unsere Spende.

Wir konntne damit ein wenig die Not lindern und wirklich nachvollziehbar helfen.

Hari hat Opfern eines Erdrutsches, das 27 Todesopfer forderte und ganzen Familien ihr Zuhause nahm, geholfen.
Er erwarb mehrere Familienzelte und Baumaterial für Wetterschutzbauten.
Für die Schule in seinem Dorf spendete er Teile des Geldes zum Wiederaufbau. und einen kleinen Teil wird er für die Reperatur an seinem eigenen Haus nehmen.
Nochmal vielen Dank an alle die geholfen haben.
Da das Leid leider noch lange nicht vorbei ist, werden wir eine solche Aktion demnächt
bestimmt nochmal wiederholen.

08

August

2015

Der "Walk in" am 8 August fällt leider aus....

…. denn da muss ich am Strand liegen…! Wir sehen uns frisch erholt im September!

tcb

salle

23

Juni

2015

Spendenaktion

Hari und Nepal werden sich freuen

Hurra!!!
Unsere Benifiz-Spenden-Tattoo-Aktion war ein voller Erfolg. Dank euch sind 1850 Euro zusammen gekommen, die ich Morgen überweisen werde!
Es war wirklich super.
Soviele von Euch kamen am Sonntag, um uns zu unterstützen und sich ein Tattoo für Nepal abzuholen. Wir danken euch 1000 mal, und danken euch auch im Namen derer, denen wir damit helfen werden!
und Dank auch an die Sonntagshelfer ohne die wir den Andrang gar nicht hätten bewirten können. und an die Kuchen und Cupcake Spender – LECKER!!!
Ihr seid alle Super, sagt das
New Hope Team

Fertiger Flash

Nepal Aid Sonntag

Hier noch schnell mein fertiger Flash für den Nepal Sonntag!
Ich hoffe ihr kommt zahlreich und beteiligt euch an unserer Spendenaktion ;-)
Bis dann,
Thomas und die Hopies

24

Aug

2015

Sara Rosenbaum zu Gast

Wir freuen uns auf schöne Arbeiten und Austausch

Sara arbeitet sehr gerne frei. ihr Stil bewegt sich irgendwo zwischen Realismus, Graphik, Art Deco, und Fantasy. Ihr könnt euch einen Einblick in ihre Arbeiten auf ihrer Website gönnen.
hier findet ihr auch einen Kontakt, um direkt Termine mit ihr auszumachen. Sie ist wohl eine Woche bei uns ;-)
https://sararosenbaum.wordpress.com/contact/

21

Juni

2015

SPENDEN TATTOOS FÜR NEPAL

Wir wollen helfen, mit Eurer Hilfe

Liebe Freunde des New Hope Tattoo Clubs und der Hautkunst.

Wir haben ein persönliches Anliegen. Vor drei Jahren waren Paula und ich in Nepal.
Das wundervolle Land und seine freundlichen Bewohner haben wir seit dem in unser Herz geschlossen. Wir pflegen immer noch Kontakt zu unserem Bergführer und Freund Hari Nepali der uns Nepal durch sein Wissen und seine super sympathische Art näher brachte als es für normale Touries möglich ist.
Als wir von dem Erdbeben erfuhren waren wir erschüttert und besorgt.
Zum glück bekamen wir nach ein paar Tagen Kontakt über Facebook und waren glücklich, das Hari unbeschadet geblieben war.
Leider hat auch er Angehörige zu beklagen und seine Heimat, die „Upper Mustang Region“ im Himalaya ist eine der am schwersten getroffenen Gebiete.
Nepal ist ohnehin eines der ärmsten Länder der Welt und deren Infrastruktur und sogar die Wasser und Stromversorgung ist nicht mit unserer zu vergleichen.
War das Land vorher schon am A… so ist es jetzt gebeutelter denn je!
Wir möchten helfen, und haben uns überlegt einen Sonntag lang unsere Arbeitskraft zu spenden.
Am 21.6. 2015 könnt ihr euch bei und tätowieren lassen und den Erlös werden wir komplett an Hari Nepali überweisen. Er ist Mitglied im „Development Comittee“ seiner Region und wird das Geld garantiert gut zu verwenden wissen. um das Leid etwas zu mildern.
Wir haben auch angefangen, themenbezogen ein paar Vorlagen für euch vorzubereiten.

Nepal und wir freuen uns also riesig auf euer Kommen und eure Anteilnahme.
Natürlich könnt ihr auch so kommen und spenden, ohne euch tätowieren zu lassen ;-)
Wir werden Kaffee und Kuchen bereitstellen um es euch auch ein wenig gemütlich zu machen.
Also merken und kommen!!!

Euer New Hope Tattoo Team

Gruppentattoo

mal was Lustiges

Wir haben bei einer Tattoosession viel Quatsch gemacht und raus kam die “Bildversion” des Sprichwortes: “Einmal ist Keinmal!” bei uns im Pott wurde daraus: “Eima is keima(rn)!”
das fanden direkt mehrere gut und so entstanden diese Tattoos ;-)
Bestes, Thomas

Frohes Fest

und nen guten Rutsch

Hi Leute,
Wir wollen euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Denkt mal an die wesentlichen Dinge, fernab von Kommerz und Erwartungen. Kein Stress, nur Ruhe und Frieden. Und zu Sylvester lasst doch mal die Böller und Raketen weg. Das erschreckt alle Tiere und ist so eine unnötige Umweltverschmutzung. Unser Tip: lieber Einen mehr trinken und sich das Geld sparen – Z.B. für nen neues TATTOO ;-)

24

Dez

2013

Merry X-Mas

Wir wünschen euch allen eine schöne und ruhige Zeit zum Jahreswechsel!
Lasst euch nicht stressen und nehmt euch nichts vor wenn ihr es eh nicht einhaltet ;-)

Auf ein gutes, neues Jahr 2014!

23

Nov

2013

Wir sind ab 06.01.2014 wieder für euch da, bis dahin haben wir Kreativ-aus!

22

Nov

2013

Paula stellt sich vor

Hier findet ihr Arbeiten unserer neuesten Mittarbeiterin.

Sie ist talentiert, engagiert und wartet mit Begeisterung auf eure Herausforderungen.
Sie hat bei uns gelernt, ist also bestens geschult, und ihr könnt euch 100% auf sie und ihre Arbeiten verlassen!!!

Habt ihr Lust und Ideen fürs neue Tattoos, dann meldet euch einfach unter paula@new-hope-tattoo.de.

Weitere Wanna Do`s und Tattoos findet ihr bei Facebook unter Paula Praktiziert.

Paula´s Arts und Tattoos:

21

Sep

2013

Party und Ausstellung

11Jahre New Hope Tattoo Club und Paula stellt sich vor.

Wir haben Grund zu feiern und das doppelt!
Unser Laden feiert 11 jähriges Bestehen, das ist schon Grund genug zum feiern, aber es kommt noch besser! Nachdem Paula ein Jahr lang bei uns praktiziert hat, haben wir sie offiziell zur neuen Azubine erklärt.
Wir sind von ihren bisherigen Arbeiten überzeugt und nun kann Paula auch euch von ihrem Können überzeugen.
Sie stellt ihre Werke bei der Party aus und ihr könnt sie sogar für eine kleine Mark erwerben.
Also kommt am Samstag Abend ab 19:00 Uhr in den Kugelpudel! (Dibergstrasse 2, 44789 Bochum). Es gibt Die Smigx als LiveAct und anschließend gute Musik von Mr. Chaki!
Dazu leckere Cocktails, veganes Eis und leckeres Fingerfood!
Also: Wir sehen uns am Samstag, den 28.09.2013, ab 19:00 Uhr!

04

Aug

2013

Termine bei Thomas

Dank eurem unglaublichen Zulauf und nachfragen habe ich nicht einen Termin mehr frei.
Die erste Jahreshälfte 2014 ist also voll und der Kalender erstmal wieder geschlossen.
Ich informiere wieder über den newsletter und auf der Website, wenn es Termine für die 2. Jahreshälfte gibt.
Danke an alle!

29

Jun

2013

Gasttätowierer

Jens Ammheuser kommt zu Besuch.

Wer kennt ihn nicht, den fabulösen Jens. letztes Jahr war er bereits 2 mal bei uns und wir haben ihn schon wieder zu uns geholt.
Vom 15.04. 2013 bis zum 20.04.2013 arbeitet er bei uns im Laden.
Solltet ihr ihn nicht kennen, schaut euch Arbeiten von ihm bei Facebook, oder auf der Website von Pinprick-Tattoo an, seine Homebase in Battenberg!

17

Jul

2012

Photoshooting

Wir veranstalten ein Photoshooting.

Es geht um euch und eure Tattoos. Eine Kundin und Freundin, ihres Zeichens Photographin, hat sich bereit erklärt einen Sonntag ihres Lebens zu opfern um uns und euch schöne Bilder von euch und euren Tattoos zu schießen.
Termin ist Sonntag der 21.04.2013. Wir werden uns sehr freuen wenn ihr kommt. Wir werden die Bilder für unsere Alben und Galerien nutzen um endlich mal mit guten Bildern eurer Tattoos richtig Eindruck zu schinden. Ihr könnt mit Lana Rossdeutscher, das ist die Photographin des Tages, Abzüge in gewünschten Formaten besprechen und bestellen.
Damit das Happening nicht trocken wird, sorgen wir für Cocktails.
Das wird bestimmt ein schöner Sonntag.
Wir starten um 14:00 Uhr.

18

Aug

2010

Beitrag im Radio CT

Eine Reporterin versucht sich an einer Banane …

02

Okt

2011

Party

Yeah, Yeah 9 Jahre New Hope Tattoo Club

Wir Laden euch ein mit uns zu feiern.
Am 2.10.2011 ist es nach 2 Jahren Partyentzug endlich wieder soweit.
Wir haben alles gegeben um euch eine tolle Party zu schmeißen.
Salle und Steve spielen um 22 Uhr zum Auftakt eine Stunde live, Eigene und Coversongs.
Absolut sehens- und hörenswert!
Danach geht’s über 2 Tanzflure und diverse Theken zum entspannen Tanz über.
Frank a.k.a. Frank?n?steen legt Rock, Alternative, Ska und Gitarren aller Art auf.
Nebenan kommen die Freunde von Elektronischem und Drum’n‘Bass auf ihre Kosten.
Und weil wir ja Macher sind haben wir ne Siebdruckecke für euch aufgestellt.
Bringt euch Shirts, Taschen oder sonst was mit und bedruckt eure Sachen zum Selbstkostenpreis.
Um das ganze auch festhalten zu können.
Der Benny macht eine Fotoecke wo ihr euch 
ablichten lassen könnt.
Das leibliche Wohl wird auch nicht zu kurz kommen. Denis vom Speedfood Deluxe hat sich bereiterklärt
uns mit tollem Essen zu versorgen.
Das Ganze in der Rotunde, ehem. Katholikentagsbahnhof, neben dem Riff.
Also schreibt es euch schnell in den Kalender, meißelt es euch in den Kopf und seid dabei!

Japan Media Arts Festival

An die Freunde der japanischen Kunst und Popkultur

Ich möchte euch das Japan Media Arts Festival ans Herz legen.
Im Dortmunder U findet vom 09.09.2011 bis zum 02.10.2011 ein Festival rund um den japanischen Zeichentrickfilm und seine Popkultur statt.
Es werden jede Menge Filme, Photos, Mangas, Spiele und Musik zu sehen und hören sein.
Bereits jetzt läuft eine kleine Ausstellung mit Anime Ausschnitten, Skizzen und Zeichnungen dazu.
Mehr Informationen erhaltet Ihr auf der Seite des Initiators HTMV.
Wir würden uns freuen ein paar bekannte Gesichter dort wiederzusehen.

Freunde des Kaffeeklatsches

Es gibt ihn: den New Hope Kaffee und Kuchen Klatsch

Wir nennen ihn der Einfachheit halber einfach den New Hope KKK.
Wir möchten mit euch essen, trinken und quatschen.
Deshalb gibt es, erstmal unregelmäßig Samstags ab 13:00 Uhr im Shop
Kaffee und Kuchen.
Ihr dürft selbstverständlich auch eigene Kreationen mitbringen.
Die ersten Runden gehen auf uns.

24

Dez

2010

Ein frohes Weihnachtsfest

Und einen guten Start ins Jahr 2011

Euch allen wünschen wir für die Feiertage und den Übergang ins nächste Jahr alles Gute!
Wir hoffen euch auch im neuen Jahr wieder bei uns zu sehen um gemeinsam ein “buntes Jahr” 2011 zu haben.

Impressionen der Convention in Dortmund

Von uns erwählt, vertrat Salle unsere Künste auf der Dortmunder Tattooconvention.
Unterstützt von ELSE WALTER, einer Bochumer Designerin die unseren Stand mit ihren farbenfrohen Accessoires zu einem echten Hingucker für jeden Besucher machte! Im Handgepäck deren gemeinsame Tochter Annelie, verbrachten sie ein schönes und erfolgreiches Wochenende, in der zum Glück klimatisierten Halle.
Dank an die Veranstalter und zahlreiche zufriedene Besucher!