New Hope Tattoo Club

Ich habe mich auf individuelle Einzelstücke, sogenannte Custom Tattoos spezialisiert.

11

August

2015

Nachrichten aus Nepal

Danke für eure SUPER HILFE!

Wir haben Photos und Nachricht aus Nepal bekommen.
Unser Bergführer Hari Nepali bedankt sich riesig für unsere Spende.

Wir konntne damit ein wenig die Not lindern und wirklich nachvollziehbar helfen.

Hari hat Opfern eines Erdrutsches, das 27 Todesopfer forderte und ganzen Familien ihr Zuhause nahm, geholfen.
Er erwarb mehrere Familienzelte und Baumaterial für Wetterschutzbauten.
Für die Schule in seinem Dorf spendete er Teile des Geldes zum Wiederaufbau. und einen kleinen Teil wird er für die Reperatur an seinem eigenen Haus nehmen.
Nochmal vielen Dank an alle die geholfen haben.
Da das Leid leider noch lange nicht vorbei ist, werden wir eine solche Aktion demnächt
bestimmt nochmal wiederholen.