New Hope Tattoo Club

Ich habe mich auf individuelle Einzelstücke, sogenannte Custom Tattoos spezialisiert.

31

Dezember

2016

Allen ein gutes, neues Jahr 2017

Es ändert sich was...

Hallo Freunde, Kunden, Interessierte,
im Jahr 2017 wird sich einiges ändern. Der New Hope Tattoo Club zieht aus.
Thomas, als New Hope Gründer und seine Auszubildende Melissa ziehen mit dem New Hope Tattoo Club aus.
Nach nun schon langer Suche sind wir fündig geworden.
Es Verschlägt uns, ab vorraussichtlich Februar, Nach Witten auf einen idyllischen und ruhigen Hinterhof an der Ardeystrasse. Zentral aber nicht exponiert. So wollen wir ein weing mehr Ruhe und Entschleunigung für uns und Euch gewinnen.
In Kürze gibt´s hier natürlich Updates über den weiteren Verlauf und ein Paar Bilder des neuen Zuhauses für den N.H.T.C.

Jetzt aber erstmal allen da draußen einen guten Start ins neue Jahr. Wir wünschen uns und Euch viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und einen offenen und kritischen Blick auf alles was kommt und passiert. Lasst Euch nicht verarschen und bleibt freundlich ;-)

Thomas und Melissa